Vorstellung einiger meiner erfolgreichen Schülerinnen.

Dr.Dr. Britta Cho

Dr.Dr. Britta Cho

Nach einer längeren Reitpause konnte Britta Cho mit ihrem 10jährigen Rappwallch wieder erfolgreich mit tollen Platzierungen und Siegen in L** und auch in der nächst höheren Klasse in M* in die Platzierung einreiten. Für die nächsten Saison stehen schwerpunktmäßig das Training der M - Lektionen und deren Festigung auf dem Programm.

Caroline Höhne

Caroline war in der letzten Turniersaison Seriensiegerin mit Ihrer jungen Stute " Soul sister " in Dressurpferde - und Dressurreiterprüfungen in den Klassen A und L . Besonders überzeugt hat mich die souveräne Art wie die Beiden am Punkt auf den Turnieren ihre Leistungen abrufen konnten. Das kontinuierliche Training wurde belohnt. In 2015 wird sie sicherlich an die tollen Erfolge anknüpfen.

Carina Klaßen

Carina Klaßen

Mit ihrem hübschen Fuchswallach " Firlefanz " der sich in den Dressurprüfungen immer gut zu präsentieren versteht , gelang es Carina in Dressurpferdeprüfungen, A und L Dressuren bei den Platzierungen vorne dabei zu sein. Sie konnte auch mit hohen Wertnoten Siege für sich verbuchen. " Firlefanz "war aus gesundheitlichen Gründen in 2014 nicht oft am Start. Für die kommende Saison verspricht das Training wieder ein erfolgreiches Jahr.

Tanja Küster

Tanja Küster

Mit ihrer siebenjährigen Stute " Dacapogracie " konnte Tanja Küster nicht nur mich sondern auch die Richter voll mit ihren Leistungen überzeugen. Sie begann die Turniersaison mit einem Sieg in der Dressurprüfung Klasse L ** und konnte dann übergangslos in der Dressurprüfung Klasse M* und M** mit hohen Platzierungen und Siegen durchstarten. Für die Saison 2015 stehen schwerpunktmäßig Starts in S-Dressuren auf dem Plan.

Manuela von Umscheiden

Manuela von Umscheiden

Mit ihrer jungen hübschen Rheinländer Fuchsstute konnte sie durch ihr gewissenhaftes und beständiges Training das Pferd sorgsam auf die Turniersaison vorbereiten. Der Einstieg mit diesem Pferd in die Turniersaison 2014 gelang auch prompt mit schönen vorderen Platzierungen in Dressurpferde Kl. A und Dressurprüfung Klasse L*.Lektionen der Klasse M stehen nun auf dem Programm und das festigen des bisher Erreichten.

Sonja Zwirner

Sonja Zwirner

Durch konstantes und hochmotiviertes Training ist meine Schülerin Sonja auf den Turnieren mit ihren beiden Pferden " Cinderella " und " Love Affair " in den Klassen L** und M* hocherfolgreich. Mit Cinderella gelang Sonja Zwirner in 2014 ein sicheres Auftreten in der KLasse M, belohnt mit vielen Platzierungen. Für die Turniersaison 2015 sind Starts mit der jungen talentierten Stute " Love Affair " von Lord Loxley M** im Focus.

Carolin Piontek

Carolin Piontek mit ihrem Pferd Lankasteris auf den Rheinischen Meisterschaften 2014

Carolin Piontek

Meine jüngste hocherfolgreiche Schülerin Carolin war 2013 und 2014 jeweils Siegerin im Halbfinale und dritte des Finales mit den Pferden Fifty - Fifty und Lankasterisim Equiva- Cup/Bundesnachwuchschampionat im Rahmen der Rheinischen Meiserschaften.

Carolin Piontek

Mit Fifty - Fifty konnte sie sich zudem über die Sichtung in Warendorf für die Teilnahme an der DJM in München qualifizieren. Durch ihr konzentriertes Auftreten im Viereck konnte sie mit ihren Pferden glänzen und sicherte sich konstant hohe Platzierungen und Siege bis L**. In 2015 stehen mit ihrem neuen Pferd " Frank Sinatra " Starts im Equiva und Havens - Cup, M* und M** Dressuren an.